Lass uns sprechen!

Wie gehst du mit vertraulichen Informationen um – so restriktiv oder so freizügig wie möglich?

vertrauen Feb 10, 2020
 

Einer meiner Seminarteilnehmer hat vor kurzem die Frage gestellt: “Ich vertraue meinem Team ja, aber ich habe Informationen, die ich explizit nicht weitergeben darf. Was soll ich tun?”

Als Führungskraft und auch als Projektleiter kommt man immer wieder in Situationen, in denen man Informationen erhält, die als vertraulich gekennzeichnet sind. Das kann die unterschiedlichsten Themen betreffen: Teamveränderungen, Produktlaunches, Umsatzzahlen.

Insofern gibt es keine einfache Antwort auf die Frage meines Seminarteilnehmers. In diesem Video erfährst du, wie du deinen eigenen Standpunkt klären kannst und in jedem Einzelfall die richtige Entscheidung treffen kannst.

Lass uns in Kontakt bleiben!

Melde dich für meinen Newsletter an, um regelmäßig Inspirationen, Informationen und Angebote zum Thema Project Leadership zu erhalten.  Deine Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben.

Ich verschicke kein Spam. Du kannst dich jederzeit abmelden.